Männervesper

Zweimal jährlich lädt das Team Männer zur Begegnung ins Gemeindehaus ein.
Das sind Veranstaltungen, die mit einem zünftigen Vesper beginnen und einen interessanten Vortrag bieten. Es werden Persönlichkeiten eingeladen die etwas zu sagen haben. Die Themen sind vielfältig, angefangen von christlich-ethischen Vorträgen bis zu Themen im Bereich Gesundheit. Lassen Sie sich überraschen!

Weitere Infos

Helmut Götz, ehemaliges Vorstandsmitglied der Volksbank Heidenheim           

Zur Person:

Herr Götz kommt aus Heidenheim kennt das Bankgeschäft von der Pieke auf:

46 Jahre war er als Bankkaufmann und Bankbetriebswirt bei der Heidenheimer Volksbank tätig, die letzten 20 Jahre davon als Vorstandsmitglied. Herr Götz war seit der "ersten deutschen Volksaktie" ein engagierter Beobachter der nationalen und internationalen Aktien- und Anleihemärkte. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben blieb sein Interesse an genossenschaftlich orientierten Finanzthemen ungebrochen. Seit Mai 2007 arbeitet er ehrenamtlich als Schatzmeister im Oikocredit Förderkreis Baden-Württemberg.

 Wir, die Kirchengemeinde Adelberg lädt alle Interessierten sehr herzlich zu diesem Abend ein.

Kontakt

Annette Schanbacher

    [ Kontakt ... ]