Teen-Kreis

Für alle ab 13 Jahren

14-tägig [ link ... ] mittwochs  ab 17:00 Uhr

   außer in den Schulferien

Untergeschoss Evangelisches Gemeindehaus Adelberg

Team mit Kontaktperson: Anja Nonnenmacher  [ Kontakt ... ]

Programm

Nach den Sommerferien werden wir mit einer ganz neuen Gruppe den Teenkreis starten. Im Mittelpunkt werden Diskussionen und Gespräche rund um den Glauben und die Bibel stehen.

Wir werden uns ab dem 11.September 2019 mit verschiedenen Beziehungsebenen beschäftigen.

Termine

In den Schulferien findet kein Teenkreis statt.
 
11. September 2019 - 1. Teenkreis nach den Sommerferien. Programmplanung.

Warum kommst Du nicht auch?

Der Teenkreis soll Dir die Möglichkeit geben, Dich mit anderen Teens zu treffen. Du darfst hier so sein, wie Du bist. Wir diskutieren gerne über Gott und die Welt und das ist buchstäblich so gemeint.

Es gibt Getränke und Knabberzeug. Manchmal kochen wir auch miteinander.

Hast Du Lust, mal unverbindlich vorbeizuschauen? Bring einfach noch jemanden mit, dann fällt es Dir vielleicht leichter. Wir würden uns echt freuen!