Kirchenchor - Chorleiterin

 

Hallo, 

mein Name ist Monika Fiala, und ich leite seit April 2018 den Kirchenchor Adelberg / Oberberken.
Ich bin im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen und lebe jetzt schon über 30 Jahre mit meiner Familie in Uhingen-Sparwiesen.
In meiner Grundschulzeit lernte ich Blockflöte und Akkordeon. 
S
eitdem hat mich die Musik ständig begleitet.
M
it Chormusik kam ich bisher nur selten in Berührung, deshalb nehme ich zurzeit teil am aktuellen C-Kurs für Kirchenmusik in Stuttgart.

Mein Motto ist: Mit Musik Freude bereiten – das geht nur, wenn die Sängerinnen und Sänger selbst Freude erleben. 
Wir gestalten regelmäßig Gemeinde-Gottesdienste mit und nehmen auch gerne zusätzliche Termine wahr, z.B. im Pflegeheim oder bei Feiern.

Wir öffnen die jeweils erste Chorprobe im Monat für den Mitsing-Chor:
Kommen Sie vorbei, singen Sie die Melodien mit und genießen den Klang! 
D
er Chor freut sich stets über neue Mitglieder: 

Geben Sie dem Chor Ihre Stimme! 

Bis bald! 
 

Ihre Monika Fiala

 

 

Kirchenchor - Proben

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr.

In den Schulferien finden keine Proben statt.

 

Ort

Im Wechsel in den Gemeindehäusern von Adelberg (unterhalb der Dorfkirche) und Oberberken (neben der Kirche)

ZeitspanneMonateOrt
in den ungeraden Monaten

Januar, März, Mai, Juli, September und November

oberer Saal Adelberg
in den geraden Monaten

Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Saal Oberberken

 

 

Musik