Kirchenchor - Chorleiterin

 

Hallo, 

mein Name ist Monika Fiala, und ich leite seit April 2018 den Kirchenchor Adelberg / Oberberken.
Ich bin im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen und lebe jetzt schon über 30 Jahre mit meiner Familie in Uhingen-Sparwiesen.
In meiner Grundschulzeit lernte ich Blockflöte und Akkordeon. 
S
eitdem hat mich die Musik ständig begleitet.
M
it Chormusik kam ich bisher nur selten in Berührung, deshalb nehme ich zurzeit teil am aktuellen C-Kurs für Kirchenmusik in Stuttgart.

Mein Motto ist: Mit Musik Freude bereiten – das geht nur, wenn die Sängerinnen und Sänger selbst Freude erleben. 
Wir gestalten regelmäßig Gemeinde-Gottesdienste mit und nehmen auch gerne zusätzliche Termine wahr, z.B. im Pflegeheim oder bei Feiern.

Wir öffnen die jeweils erste Chorprobe im Monat für den Mitsing-Chor:
Kommen Sie vorbei, singen Sie die Melodien mit und genießen den Klang! 
D
er Chor freut sich stets über neue Mitglieder: 

Geben Sie dem Chor Ihre Stimme! 

Bis bald! 
 

Ihre Monika Fiala

 

 

Kirchenchor - Proben

Wir treffen uns normalerweise jeden Donnerstag. Wegen Corona haben wir uns neu organisiert:

In den Monaten

von – bis    

Ort

Januar, März, Mai, Juli,
September, November 

19:00 – 20:00 Uhr

Gemeindesaal Adelberg

20:15 – 21:15 Uhr

Kirche Oberberken

 

Februar, April Juni, August,
Oktober, Dezember

19:00 – 20:00 Uhr

Kirche Oberberken

20:15 – 21:15 Uhr

Gemeindesaal Adelberg

 

Es probt immer nur der ortsansässige Teil des Chores - dann können wir Abstand halten und die Luft ist ausreichend. Und das Auto bleibt in der Garage!

Ob in den Schulferien Proben stattfinden, entscheiden wir spontan.



Musik