Termine Kirchenchor

Wir wirken 5 mal im Jahr in Adelberg und 5 mal in Oberberken im Gottesdienst mit.

Die Termine im Zeitraum Oktober - Dezember 2018: 

Datum  - Beginn OrtTreffen um Bemerkung
28.10.18 - 10:30Oberberken9:45 UhrGottesdienst (Winterzeit)
18.11.18 - 9:30
          und 10:30
Oberberken8:45 UhrVolkstrauertag
Gottesdienst und Feier
16.12.18 - 9:00Adelberg8:15 Uhr3. Advent und Kirchenjubiläum 
– 525 Jahre 
Dorfkirche Adelberg

Tipp für Smartphones: bitte im Querformat anschauen und die Tage verschieben (geht aber auch im Hochformat).

 

 

Wir planen folgende Lieder zum Gottesdienst am 18.11.2018 (Volkstrauertag), Oberberken

  • Herr, wir bitten: Komm und segne uns (565)
  • Fürchte dich nicht (269)
  • Da Pacem Domine

Diese Lieder werden wir auch bei der Gedenkfeier auf dem Friedhof singen.


Wir planen folgende Lieder zum Gottesdienst am 16.12.2018, 525 Jahre Dorfkirche Adelberg

  • Tollite Hostias
  • Ehre sei Gott in der Höhe
  • Tröstet, tröstet, spricht der Herr (15)

     

 

 

QR code Termine Kirchenchor Adelberg/Oberberken

QR code Auftritte Kirchenchor Adelberg/Oberberken https://www.kirche-adelberg.de/angebotegruppen/kirchenmusik/termine/